Wie ich zur Tierkommunikation kam

Wie ich zur Tierkommunikation kam...

Als mein Kater Felix 2014 einfach verschwand und nicht mehr zurückkam, war ich ratlos. 

Wir haben ihn gesucht, mit und ohne Spürhund, haben Anzeigen aufgegeben, und trotzdem: wir konnten ihn nicht finden.

Ich war verzweifelt und habe nicht gewusst was ich noch tun kann, um unseren Kater wieder zu finden.

Dann bekam ich den Tipp, zu einer Tierkommunikatorin zu gehen.

 

„Tierkommunikation? Was ist das?“ dachte ich.

Die Tierkommunikatorin hat mir die traurige Nachricht übermittelt, dass sie wahrnimmt, dass ihn ein Auto erwischt hat und er nicht mehr lebt. Ich ahnte es bereits...

 

Ich wollte unbedingt wissen, wie Tierkommunikation funktioniert, selbst erlernen mit Tieren zu kommunizieren und somit habe ich mich 2014 zu einem Grundlagenseminar bei Stefanie Haller angemeldet.

Ich war erstaunt. Erstaunt darüber, dass es wirklich funktioniert mit Tieren telepathisch zu kommunizieren. 

Erstaunt über meine Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren, erstaunt über all das, was ich von Tieren erfahren durfte und auch erstaunt über das Feedback der Personen, die mir den Auftrag gegeben hatten mit dem Tier zu kommunizieren, das mit ihnen zusammenlebt. 

Ich hatte einige Monate intensiv Gespräche mit Tieren. Dann kamen wieder andere wichtige Dinge, denen ich mich gewidmet hatte.

Ich hatte immer noch den Drang meine Kommunikation mit Tieren zu vertiefen und so habe ich entschieden die Jahresausbildung 2018 - 2019 zu machen.

 

Während meiner Ausbildung habe ich intensiv geübt und kommuniziert und bin zu dem Entschluss gekommen, meine Hilfe, also mich als Medium, aktiv anzubieten, da es mir sehr viel Freude bereitet mit Tieren zu kommunizieren und die Botschaften an ihre Menschen zu bringen und somit Menschen und Tieren zu helfen. 

Ganz egal, welches Anliegen Sie haben, ob Ihr Tier verschwunden ist, ob Sie einige Fragen haben, ob es darum geht, das Tier auf eine neue Situation vorzubereiten...

 

Ich bin gerne für Sie da und freue mich darauf, Sie und Ihr Tier kennenzulernen! 

 

Herzlich,

Alina Müller

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0