Tierkommunikation mit vermissten Tieren

Tɪᴇᴿᴋᴏᴍᴍᴜɴɪᴋᴀᴛɪᴏɴ ᴍɪᴛ ᴠᴇᴿsᴄʜᴡᴜɴᴅᴇɴᴇɴ Tɪᴇᴿᴇɴ

Ein Tier, das verschwindet, bereiten uns große Sorgen.
Wo ist es? Was ist passiert? Kommt es wieder heim? Findet es zurück? Lebt es noch? 

Die gute Antwort ist
➡️ᒍᗩ, ich kann mit einem verschwundenen Tier in Kontakt treten! 
Ich kann es fragen was passiert ist, ob es noch lebt, oder wie seine Umgebung aussieht.
Ich kann den Menschen bei der Suche unterstützen.
Was ich leider nicht kann, ist zu versprechen, dass das Tier wieder zurückkommen wird.

>𝓦𝓲𝓮 𝓼𝓲𝓷𝓷𝓿𝓸𝓵𝓵 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓼 𝓶𝓲𝓽 𝓿𝓮𝓻𝓶𝓲𝓼𝓼𝓽𝓮𝓷 𝓣𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷 𝔃𝓾 𝓴𝓸𝓶𝓶𝓾𝓷𝓲𝔃𝓲𝓮𝓻𝓮𝓷? <

Ich schätze, dass es eine 15%ige Erfolgsgsrantie gibt, ein Tier tatsächlich mit Hilfe einer Tierkommunikation zu finden. 
Einen Versuch ist es aber definitiv wert. Denn auch das Tier kann durch die Kommunikation Mut schöpfen und mit Unterstützung wieder nach Hause finden. ❤️
Auf alle Fälle besser als sich im Nachhinein zu fragen, was wäre wenn ich doch eine Tierkommunikation hätte machen lassen? 

Mögliche Fragen an ein vermisstes Tier sind:
Was ist passiert?
Bist du gesund?
Zeig mir deine Umgebung
In welche Richtung bist du gelaufen?
Findest du wieder nach Hause?

Ich trete gerne mit vermissten Tieren in Kontakt und unterstütze als Medium.

Meine Tarife finden Sie *HIER*

Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht.

 

Herzlich,

Alina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0