Das 1. Basisseminar war ein voller Erfolg!

Am 22. und 23. August hat das 1. Tierkommunikations Basisseminar von Flüstern&Lauschen stattgefunden.

 

Angemeldet haben sich 3 Teilnehmerinnen und ein Hund. :D 

Zusammen haben wir ein sehr spannendes und schönes Wochenende verbracht. 

 

Die Teilnehmerinnen haben ihre ersten eigenen Tierkommunikationen erfolgreich gemeistert, obwohl alle im Vorhinein Zweifel hatten, ob sie es denn können. Und siehe da: Es hat wunderbar geklappt! 

 

Jede/r kann es und jede/r kann es lernen.

Die Fähigkeit mit Tieren zu kommunizieren, die in ihrem Ursprung etwas Natürliches ist, kann "ausgegraben" und (wieder)entdeckt und erweckt werden!

 

Mit einiges kreativen Einheiten, einigen Meditationen, Übungen und theoretischen Dingen rund um die Tierkommunikation, war das Wochenende ein voller Erfolg.

 

Es war so erfolgreich, dass eine Teilnehmerin sogar meinte, sie macht nochmal mit,  weil es so schön war <3

(Gerne, liebe Birgit!)

 

Bald schon wird noch ein Basisseminar stattfinden, bevor ich dann für längere Zeit (mit den Seminaren) in Babypause gehen werde. (Tierkommunikationen werde ich weiterhin machen!)

Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben. Es wird voraussichtlich Ende Oktober/Anfang November.

 

Ich freue mich schon auf das nächste Seminar,

bei Interesse bitte ich mir einfach ein kurzes Mail zu schicken, damit ich die genauen Infos zuschicken kann, sobald ich sie habe.

 

Bis dahin,

ein schönes Wochenende und alles Liebe,

Alina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0