Wie funktioniert Tierkommunikation?

Als Kinder haben wir noch eine gute Verbindung zu unseren Instinkten und zur telepathischen Kommunikation. 

Mit der Zeit verlernen wir diese Intuition. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch mit Tieren kommunizieren kann und auch Antworten erhalten wird, wenn er genau hinhört und hinspürt. 

 

Tierkommunikation ist die telepathische Kommunikation mit einem Tier. 

Telepathie ist die Kraft der wortlosen Kommunikation zwischen Lebewesen.

Kennen Sie das? Sie denken an eine Person und just in diesem Moment klingelt das Telefon und

genau diese Person ruft Dich an.

 

Informationen, Ideen, Gedanken, Stimmungen oder Eindrücke werden von einem Individuum auf ein anderes übertragen.

Bei dieser Art des Austausches passiert vieles in und mit uns. Geist, Seele und Körper sind im Einklang, um die jeweiligen Informationen zu übermitteln, beziehungsweise zu empfangen.

Telepathie funktioniert losgelöst von Raum und Zeit. Konkret bedeutet das: Ein Gedankenaustausch zwischen Lebewesen passiert nicht nur unabhängig von der Entfernung, in der sie sich zueinander befinden, er kann sich beispielsweise auch auf die Vergangenheit (mit einem verstorbenem Tier) beziehen. 

Ob ein Tier gerade schläft oder frisst ist in den meisten Fällen nicht relevant. Wenn das Tier nicht mit mir in Kontakt treten möchte, wird es mir das sagen, denn jedes Tier wird gefragt, ob es bereit ist für ein Gespräch.

 

Vor der Kommunikation mit einem Tier stimme ich mich ein, indem ich meine eigenen Gedanken und Gefühle sozusagen "ausschalte", um ganz offen den Gefühlen, Gedanken und Antworten des Tieres lauschen zu können.

Dies kann zum Beispiel über Bilder, Gefühle, Worte, körperliche Wahrnehmungen oder Gerüche passieren.

Ich lese praktisch in dem Feld des Tieres (ähnlich einer Familienaufstellung) und bekomme Antworten in Form von Gefühlen, Worten oder Sätzen.

Nicht immer sind es die Antworten, die man erwartet oder gerne hören würde.

Jedes Tier ist anders, ganz besonders und individuell.

 

Ich sehe mich lediglich als Medium, das zwischen Mensch und Tier (und auch umgekehrt) vermittelt.

Tierkommunikation ist etwas, das intuitiv und ohne Bewertung passiert. 

 

Mir ist es wichtig, einen Raum für Dein Tier zu schaffen, in dem alle Gefühle willkommen sind und in dem es sich zeigen darf, wie es ist.

 

Ganz egal, ob es um ein Problem geht, um die Kontaktaufnahme mit einem verstorbenen Tier oder die Kontaktaufnahme mit einem verschwundenen Tieren, um herauszufinden wo es ist, oder was passiert ist. 

 

Ich bin gerne für Dich und Dein Tier da.

 

Zum Wohle aller Lebewesen!